Hallo,
ich bin Mirjam Hill

dipl. Naturheilpraktikerin TEN und
Gesundheitsbotschafterin nach Anthony William, Medical Medium®

Gerne unterstütze ich dich mit natürlichen Methoden, deine Lebensqualität und dein Wohlbefinden zu verbessern.

Meine Motivation

Mirjam Hill

Mein Herz schlägt vor allem für chronisch kranke und/oder austherapierte Menschen sowie solchen mit mysteriösen Symptomen, für die die Schulmedizin keine befriedigende Lösung findet. Als selber Betroffene kenne ich die Verzweiflung und Hilflosigkeit, wenn Ärzte keinen Rat mehr wissen.

In den letzten 35 Jahren habe ich zahlreiche Therapien kennengelernt, sowohl als Patientin als auch als Therapeutin und Naturheilpraktikerin. Die Heilkunde von Anthony William, dem Medical Medium®, hat sich als die natürlichste und effektivste erwiesen, da sie die Ursachen der Krankheit sanft behebt, damit der Körper wieder ins Gleichgewicht kommt und das Immunsystem gestärkt wird. Hierbei spielt die Ernährung und sanfte Entgiftung eine wichtige Rolle.

Als selber Betroffene habe ich jahrelang mit verschiedenen Symptomen gekämpft, darunter Morbus Crohn mit Fistelbildungen und unzähligen Operationen mit Komplikationen, starkem Untergewicht, chronischer Erschöpfung, Gehirnnebel und mehr. Heute befinde ich mich endlich auch auf dem Weg der Heilung.

Meine Herausforderungen

Hier eine Auswahl an Symptomen, die mich jahrzehntelang begleiteten:

  • Morbus Crohn mit Fistelbildungen und unzähligen OPs
  • Ileostoma seit 1998
  • Starkes Untergewicht bis zu 24 kg/158 cm
  • Starke Schmerzen mit jahrelanger Abhängigkeit von Morphium
  • grossflächige Ekzeme
  • chronischer Schnupfen
  • chronisches Erschöpfungssyndrom
  • Fistelbildungen im gesamten Unterleib
  • Gehirnnebel, Konzentrationsschwierigkeiten
  • chronisch eitrige Entzündungen
  • Schlaflosigkeit
  • Tinnitus
  • Wassereinlagerungen
  • selektiver Mutismus als Kind und Jugendliche
  • grosse, offene Wundlöcher über viele Jahre
  • häufiges Nasenbluten
  • Vergesslichkeit

Ich bin gerne für dich da!

Mein grösstes Privileg ist es, Menschen dabei zu helfen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zurückzugewinnen um das Leben in Freiheit und Selbstbestimmung geniessen zu können.

Lass Gesundheit deinen Weg bestimmen, nicht Krankheit!

„Es gibt für mich nichts Schöneres, als meine Erfahrung um das Wissen von Anthony William® zu nutzen um mit meinen Klienten einen individuellen, selbstbestimmten und vor allem gehbaren Weg aus ihrem Leiden heraus, hin zur Gesundheit zu finden.”

Gesundheitsbotschafter Schweiz

Die Gesundheitsbotschafter Schweiz durfte ich in einem gemeinsam Projekt mit Sibylla Tanner ins Leben rufen. Hier vereinen wir Menschen, die nach den Lehren von Anthony Willam® auf den verschiedensten Ebenen arbeiten.

Wir praktizieren im gesamten, deutschsprachigen Raum auch via Zoom oder Skype. Schau gerne vorbei!

Interviews mit mir

MH_2Herz-01

Interview von
Superhelden
ohne Cape

Dezember 2022

MH_2Herz-01

Interview von
Jeannine Gashi
November 2021

MH_2Herz-01

Interview von Priscilla von
Chronisch Ehrlich
November 2019

MH_2Herz-01

Interview von
Food Movement
Mai 2019

MH_2Herz-01

Interview von
Crohn Colitis
Info-Magazin

September 2018

Hast du Fragen? Schreib mir gerne!

Gerne helfe ich dir bei offenen Fragen weiter.

Schreib mir einfach ein Mail und ich werde dir schnellstmöglich antworten. Gemeinsam finden wir sicher eine passende Lösung für dich.